Close

Rücksendungen und Rückerstattungen

Wir sind verärgert, wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100% zufrieden sind, und wir haben die Rücksendungen so einfach gemacht.

 

Rückgabe & Umtausch

1. Senden Sie sich an unseren Kundendienst, indem Sie uns eine E-Mail an service@retro-stage.de senden. Fragen Sie nach Genehmigung der Rücksendung und Erstattung gemäß unserer Politik erklärt.
2. Legen Sie den / die Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket sicher. Und dann informieren Sie uns per E-Mail über die Rückgabeinformationen (Details unten).
3. Wählen Sie den Postdienst, um Ihr Rücksendepaket zurückzusenden. (Bitte nutzen Sie einen Postdienst, der nachverfolgbar ist. Im Falle eines Paketverlusts oder eines Paketschadens während des Transports haften wir in solchen Fällen nicht. Daher empfehlen wir, das zurückgeschickte Paket mit einer Versicherung zu versehen, um die Aufbewahrung zu gewährleisten.)
4. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.

      PS: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer wie RSG0001 an, die Sie in Ihrem Retro Stage-Konto oder die Bestellbestätigungs-E-Mail finden können, damit sie so leicht erkannt wird, dass wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

       

      Rückgabeinformationen

      Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen in Ihrem Konto oder Email mit, wo Sie die Informationen finden können.

      1. Bestellnummer, zum Beispiel RSG0001
      2. Artikelnummer, zum Beispiel AMH007390_S_M
      3. Menge jedes Produkte
      4. Foto der Produkte, die Sie zurückgeschickt haben
      5. Foto des Versandetiketts auf dem Paket retro-stage.de, das Ihnen zugesandt wurde
      6. Foto des Versandetiketts in dem Paket, das Sie an retro-stage.de gesendet haben

           

          Rückgabebedingungen

          1. Wir akzeptieren nur Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

          2. Produkte müssen in ihrem unbenutzten Zustand mit der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die abgenutzt, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
          3. Alle Rücksendungen müssen zuerst von unserem Kundenservice-Team genehmigt werden. Wir akzeptieren keine zurückgesendeten Artikel, die Sie direkt zurückgesendet haben, ohne vorher mit uns zu prüfen.
           

          Versandkosten Für Rückgabe

          1. Artikel erhalten in falscher Größe / Farbe, werden die Rücksendekosten werden von uns übernommen. Sobald wir die Artikel erhalten haben, bieten wir eine Entschädigung an oder senden einen Ersatz zurück.

          2. Wenn Sie eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt haben oder den Artikel einfach umtauschen möchten, können wir auch eine Rücksendung zulassen. Sie sind für die Versandkosten verantwortlich, und wir erstatten die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels. Alle Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

          3. Wir akzeptieren keine Pakete, die mit C.O.D. Bedienung zurückgeschickt wurden.

             

            Rückerstattungen

            Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Wir gewähren eine vollständige Rückerstattung für alle Artikel, die aufgrund unseres Verschuldens beschädigt sind.

             

            Rücksendeadresse

            15650 Salt Lake Ave. Industriestadt CA 91745

            Empfänger: Retro-Stage-German Return Team

            Tel: 1(213)618-3186

            Online-Servicezeit - 9:00 bis 18:00 Uhr CST-Bürozeiten