cart Einkaufswagen 0
Sparen Sie €12/20 FÜR BESTELLUNG €100/150+ CODE: Rabatt12/20:

MONTEREY, Kalifornien, 22. März 2022 /PRNewswire/ -- Retro Stage veranstaltete am 25. Februar 2022 eine Retro-Party im Stil der 1920er Jahre in einem Restaurant im Stil der 1920er Jahre in der Rue du Faubourg Montmartre 39 in Paris. Viele bekannte französische Mode-Influencer und Stylisten kamen, um diese goldene Zeit der 1920er Jahre zu genießen. Das Live-Video kann im offiziellen Konto von Retro Stage angesehen werden. Retro Stage ist eine beliebte Vintage-Modemarke mit vielen Vintage-Kleidungsstücken und Accessoires aus den 20er, 50er und 60er Jahren.

Die Gäste trugen das neueste Retro Stage 1920er-Kleid, 1920er-Outfits für Damen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf 1920er Flapper-Stirnband aus Strasssteinen und Federn, langstielige Zigarettenspitzen, lange Satinhandschuhe, Strassbroschen, Perlenketten und natürliche Kristallohrringe. Alle Art-Deco-Kleider und Accessoires wurden von Retro Stage bereitgestellt. Damen waren wie The Great Gatsby mit dem Pailletten-Maxi-Flapper-Kleid gekleidet. Auch eine Jazzband war anwesend, bestehend aus einer Sängerin im Stil der 20er Jahre, einem Gitarristen und einem Saxophonisten. Alle tanzten gerne zu Jazzmusik.

Für die Gäste wurden exquisite Buffets sowie eine Vielzahl von Süßigkeiten zubereitet. Viele Blogger haben auf ihren Instagram-Accounts Geschichten und Fotos von dem unvergesslichen Abend gemacht. Retro Stage wurde die ganze Nacht über live in seinen sozialen Netzwerken gestreamt, und mit der Teilnahme vieler Modeblogger hat Retro Stage über 438.000 Abonnenten auf seinem offiziellen Konto.
Die Party war ein Erfolg, Retro Stage hat in Paris einen Hit gemacht. "Die 1920er Jahre waren schon immer eine große Quelle unserer Inspiration." Retro Stage sagte: „Schönheit verblasst nie.“ Retro Stage ist mehr als eine Marke, es ist eine Lebenseinstellung, die jedem Kunden hilft, mit schickem und glamourösem Vintage-Stil in die vergangene Mode einzutauchen. Retro Stage schwingt in der Pariser Mode mit, weil sie vergangene und moderne Mode perfekt kombinieren und einen einzigartigen Vintage-Stil erreichen.

Über Retro-Bühne

Retro Stage ist eine neue E-Commerce-Plattform, die eine einzigartige Vielfalt an Kleidung und Accessoires aus den 1920er, 1950er und 1960er Jahren anbietet. Jede Woche werden neue Produkte auf den Markt gebracht. Frankreich, USA, Italien, Spanien, Großbritannien, Russland, Vereinigte Arabische Emirate, viele Influencer auf der ganzen Welt posten stolz ihre Retro Stage Looks online.

Quelle PR Newswire