cart Einkaufswagen 0
:

Hinweis: Bitte senden Sie die Ware nicht gemäß der Adresse auf dem Versandpaket zurück. Wir erhalten das Paket nicht, sodass Sie keine Rückerstattung erhalten. Wenn Sie eine Rückerstattung benötigen, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst. Wir haben eine spezielle Rückerstattungsadresse. Vielen Dank für Ihre Mitarbeit.

Wir sind verärgert, wenn Sie mit den erhaltenen Artikeln nicht 100% zufrieden sind, und wir haben die Rücksendungen so einfach gemacht.

 

Rückgabe & Umtausch

1. Senden Sie sich an unseren Kundendienst, indem Sie uns eine E-Mail an service@retro-stage.de senden. Fragen Sie nach Genehmigung der Rücksendung und Erstattung gemäß unserer Politik erklärt.
2. Legen Sie den / die Artikel in die Originalverpackung und verschließen Sie das Paket sicher. Und dann informieren Sie uns per E-Mail über die Rückgabeinformationen (Details unten).
3. Wählen Sie den Postdienst, um Ihr Rücksendepaket zurückzusenden. (Bitte nutzen Sie einen Postdienst, der nachverfolgbar ist. Im Falle eines Paketverlusts oder eines Paketschadens während des Transports haften wir in solchen Fällen nicht. Daher empfehlen wir, das zurückgeschickte Paket mit einer Versicherung zu versehen, um die Aufbewahrung zu gewährleisten.)
4. Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet.

      PS: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer wie RSG0001 an, die Sie in Ihrem Retro Stage-Konto oder die Bestellbestätigungs-E-Mail finden können, damit sie so leicht erkannt wird, dass wir Ihr Problem so schnell wie möglich lösen können.

       

      Rückgabeinformationen

      Bitte teilen Sie uns die folgenden Informationen in Ihrem Konto oder Email mit, wo Sie die Informationen finden können.

      1. Bestellnummer, zum Beispiel RSG0001
      2. Artikelnummer, zum Beispiel AMH007390_S_M
      3. Menge jedes Produkte
      4. Foto der Produkte, die Sie zurückgeschickt haben
      5. Foto des Versandetiketts auf dem Paket retro-stage.de, das Ihnen zugesandt wurde
      6. Foto des Versandetiketts in dem Paket, das Sie an retro-stage.de gesendet haben

           

          Rückgabebedingungen

          1. Wir akzeptieren nur Rücksendungen innerhalb von 15 Tagen nach Erhalt der Bestellung.

          2. Produkte müssen in ihrem unbenutzten Zustand mit der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wir akzeptieren keine zurückgegebenen Artikel, die abgenutzt, beschädigt, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden.
          3. Alle Rücksendungen müssen zuerst von unserem Kundenservice-Team genehmigt werden. Wir akzeptieren keine zurückgesendeten Artikel, die Sie direkt zurückgesendet haben, ohne vorher mit uns zu prüfen.
           

          Versandkosten Für Rückgabe

          1.Aus unseren Gründen erhalten Sie die falsche Größe / Farbe Artikel, wir tragen die Rücksendegebühr. Nach Erhalt des Artikels leisten wir eine Entschädigung oder senden den Ersatzartikel zurück.

          2. Wenn Sie eine falsche Größe oder ein falsches Produkt bestellt haben oder den Artikel einfach umtauschen möchten, können wir auch eine Rücksendung zulassen. Sie sind für die Versandkosten verantwortlich, und wir erstatten die ursprünglichen Produktkosten nach Erhalt des zurückgesendeten Artikels. Alle Versandkosten sind nicht erstattungsfähig.

          3. Wir akzeptieren keine Pakete, die mit C.O.D. Bedienung zurückgeschickt wurden.

             

            Rückerstattungen

            Rückerstattungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt Ihres Pakets bearbeitet. Wir gewähren eine vollständige Rückerstattung für alle Artikel, die aufgrund unseres Verschuldens beschädigt sind.

             

            Rücksendeadresse

            5521 Schaefer Ave.,Chino CA 91710

            Tel: +1(626)693-8006

            Empfänger: Retro-Stage-German Return Team

            Online-Servicezeit - 9:00 bis 18:00 Uhr CST-Bürozeiten

            Über Steuern

            "Muss ich auf Bestellungen, die ich bei Retrostage.de kaufe, Steuern zahlen?"

            Vielleicht hängt es von dem jeweiligen Land ab, das die versandten Waren erhält.

            Steuern sind ein sehr komplexes Thema und variieren von Land zu Land. Einige Länder sind leicht zu importieren und haben nur wenige Beschränkungen und keine Steuern. Andere Länder sind unglaublich restriktiv und haben hohe Einfuhrsteuern. Bevor Sie größere Mengen importieren von Produkten in Ihr Land, müssen Sie recherchieren, welche Gesetze und Einfuhrpraktiken in Ihrem Land gelten (oder für die spezifischen Zielländer, in die Sie den Versand abwickeln).

            Bitte lesen Sie die folgenden Hinweise für einige grundlegende Hintergrundinformationen:


            Einfuhrzoll und Verkaufssteuer, die von Ihrem Land erhoben werden

            Je nach Land erheben einige Zollämter Steuern auf bestimmte Arten von importierten Produkten bei bestimmten Artikelmengen und -werten. Zollämter in anderen Ländern wenden diese Praxis möglicherweise für bestimmte Artikel nicht an. Sie sind dafür verantwortlich, die Situation in Ihrem eigenen Land zu ermitteln .

            Welche Waren Sie auch immer bei Retrostage.de bestellen, wir versenden an Sie.Wir werden keine Vorschriften erzwingen, daher liegt es an Ihnen, sicherzustellen, dass das, was Sie bei uns kaufen, für den Import in Ihr Land akzeptabel ist.

            Die Kategorie und Art der Waren, die Sie importieren, hat oft einen Einfluss darauf, ob oder wie viel Steuern Sie zahlen müssen.

            Natürlich ist der Import bestimmter Kategorien gefährlicher oder eingeschränkter Güter in den meisten Ländern illegal. In Ihrem Land können auch andere spezifische Beschränkungen für bestimmte Artikel wie Spionagekameras und Störsender gelten. Bitte recherchieren Sie sorgfältig die relevanten Informationen für Ihr Land.

            Viele Länder erheben zwei Arten von Steuern, wenn Sie aus dem Ausland importieren: Umsatzsteuer (MwSt.) und Einfuhrzoll.Im Allgemeinen sind diese beiden Steuern nicht sehr hoch und der zu zahlende Steuerbetrag richtet sich nach dem Warenwert (und gelegentlich nach dem Versand).